Weisheiten aus Gipfelbüchern – Träume

Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Träume nicht dein Leben – sondern lebe deinen Traum!
© 1999 by Petra Heierhoff
Advertisements

2 Kommentare zu „Weisheiten aus Gipfelbüchern – Träume“

  1. Diese kleinen Zeilen stammen von mir und im Jahr 1999 habe ich sie geschrieben.

    Bitte setzte den richtigen Titel „Träume“ sowie meinen Autorenhinweis „© 1999 by Petra Heierhoff“ mit zu den Zeilen.

    Sobald der Titel und mein Autorenhinweis eingefügt ist werde ich die Freigabe zur Veröffentlichung erteilen.

    Petra Heierhoff, jetzt Petra Grabau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s