mySUMMIT: MADRID

Seid Freitag 10 Uhr dauert meine Rueckreise – wir haben eine Sondermaschine in Punto Arenas bekommen – damit nach Santdiago! Am Flughafen in Santiago war Chaos. Gepack gab es auf Rollfeld, in Zelten war Check In – das gesammte Flughafengebaeude gesperrt wg. Schaeden!
Jetzt bin ich in Madrid und komme hoffentlich nach 30 Stunden Rueckreise in heute in Frankfurt an!!

IN MADRID HAT MEINE MASCHINE TECHN DEFEKT! VERSPAETUNG MINDESTENS  1,5 STUNDEN!

Schreibe mehr wenn ich zu Hause bin – im guten alten Colonia! (aber ich waer viel lieber in Chile geblieben!!!)

nach 30 Stunden Rueckreise angekommen!!!! Endlich zu Hause!!!!

Kommentar verfassen

