mySUMMIT: de la tierra de los sueños

Die letzten Gedanken am Airport in Santiago….

Ich sitze hier in Santiago de Chile – die Emotionen, Augenblicke und Eindrücke der letzten Wochen im Herzen. Die Sonne, die Erde, die Wolken am Himmel alles bewegt sich, nur ich verharre ruhig. Ich lasse die Gedanken in der Erinnerung der letzten Wochen umherwandeln und ahne, das sich das Schicksal für mich zum guten gewendet hat! Ich freue mich auf die Menschen die mich lieben, besonders meine Familie, Freunde und Bekannte.

Bis bald – Patagonien – Land der Träume!!!!!
Euer Volker Reisch von mySUMMIT

Kommentar verfassen

