mySUMMIT: Canyoning im Tessin

Es war wieder soweit – das Purelements Canyoning Camp fand im August 2010 im Tessin statt. Das Canyoning Camp ist für schon erfahrene Canyoningbegeisterte konzipiert, welche die Faszination des Canyoning und die Beschreitung der Schluchten in unbeschreiblicher Naturkulisse gefällt. Das Team von Purelements war eine ganze Woche im Canyoning-Eldorado der Schweiz unterwegs. Tief eingeschliffene Canyons die durch schwimmen, klettern, springen und abseilen bezwungen werden. Glasklare Pools, Wasserfälle und steile Überhänge sorgen für Nervenkitzel und Aktion. Einfach PurElements 🙂  Das Tessin hat ein wunderbares, mildes Mittelmeerklima und Canyons die durch Wasser in Jahrtausenden ausgeschliffen wurden. Unsere ortskundigen Guides führten durch die entlegensten Canyoninggebiete – von der  Wander-Schlucht bis zum anspruchsvollen Abseil- und Sprungcanyon wurde alles geboten. Weitere Bilder, Videos und Berichte gibt es auf unserem Facebookprofil

Interesse an einer Canyoningtour. Vom Basis bis zum Expertenkurs bietet Purelements Canyoning für jedermann! Hier informieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s