Gipfel Elbrus

20120810-121532.jpg

2 Kommentare zu „Gipfel Elbrus“

  1. hallo Volker,
    du erinnerst dich an mich? Frankfurter Flughafen und wir beide haben wieder mal das gleiche Ziel? Ich denke schon. Herzlichen Glückwusch zu deiner erfolgreichen Gipfelbesteigung; dein nächster Summit.
    ich habe am 12.08.2012 um 10:45Uhr nach knapp 8 Stunden Aufstieg im Tiefschnee, bei Nebel und Windgeschwindigkeiten zwischen 50 und 60 km/h den Westgipfel erreicht. Leider hatten wir absolut keine Sicht aber eine Summit bestiegen. Ich bin auch Gesund wieder vom Berg zurück. Es war für mich die bisher schwerste Besteigung eines Berges; geil aber steil!!
    für die Geburt eures Kindes wünsche ich euch alles Guten
    Hans-Günther

Kommentar verfassen

