mySUMMIT wünscht einen guten Rutsch

4047520_sWas für ein Glück: Der prognostizierte Weltuntergang ist ausgefallen und wir blicken zurück auf ein ereignisreiches 2012. Das mySUMMIT Team schaut auf zwei besondere Tourenhighlights zurück – die Besteigung des höchsten Berg Europas, dem Elbrus im Kaukasus und unsere zweiwöchige Tour am Lago Maggiore. Den absoluten Höhepunkt des Jahres – sogar des eigenen Lebens – durften wir am 22. Dezember 2012 erleben. Das mySUMMIT Team hat Nachwuchs bekommen – unser Sohn der kleine Nils wurde geboren. 🙂

Nun wage ich einen Blick ins Tourenjahr 2013…. wo es eine ganz besondere Tour für euch gibt: wir von mySUMMIT werden einige Monate Skandinavien für euch erkunden!

Jetzt erstmal wünschen wir – das gesamte mySUMMIT Team  – allen Lesern, Freunden, Herstellern, Geschäftspartnern und nicht zuletzt auch unseren Kritikern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s