mySUMMIT: FÖRÄLDRALEDIGHET I SVERIGE OCH NORGE

Hallo liebe mySUMMIT Leser,

im Jahr 2013 haben wir eine ganz besondere Tour für euch vor. Ganze zwei Monate reist das mySUMMIT Team durch Skandinavien. Doch wenn einer der drei Reisenden ganze 6 Monate alt ist, muss die Tour besonders gut geplant werden. Wir wagen uns auf das große Abenteuer nach Schweden und Norwegen mit Baby. Fjorde, Gletscher, Kanufahrten, romantische Abende am See, lange Wanderungen, Tage an denen es nicht dunkel wird, Mittsommer feiern in Schweden und vieles mehr erwarten uns im Sommer 2013.

Elternzeit schenkt Eltern Zeit

Wir freuen uns sehr als Familie gemeinsam Zeit zu verbringen. Dem Alltagsstress zu entfliehen und ganz füreinander da zu sein. Um gemeinsam zu erleben, wie unser Baby seine ersten Schritte macht und wir die Welt neu entdecken.

Reiseroute

Bei den vielen Sehenswürdigkeiten und der gigantischen Natur in Skandinavien ist die Auswahl einer Reiseroute gar nicht so leicht. Näher ins Auge gefasst haben wir in Norwegen den „Sognefjords“ und in Schweden das „Dalsland“ zum Kanu fahren.

In den nächsten Tagen werden wir die genaue Reiseroute erarbeiten und euch dann natürlich bloggen. Wir freuen uns sehr auf eure Kommentare, Tipps und Anregungen. Euch viel Spaß beim Lesen.

euer
mySUMMIT Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s