mySUMMIT: ISLAND – VULKANE, EIS UND EINSAMKEIT

IMG_3406Heute wollen wir euch ein Buch vorstellen, wo uns von mySUMMIT besonders gefallen hat, das sich Christian E. Hannig mit seinem Fahrrad ein Reiseziel ausgesucht hat, welches wir schon immer mal besuchen wollten ISLAND!

„Island, die Insel aus Feuer, Eis, aus Gletschern und Geysiren, aus Fels und blühenden Wiesen – für Individualisten Christian E. Hannig, der sich in einsamen Gegenden am wohlsten fühlt, das perfekte Reiseland. Mit seinem Fahrrad umrundet er die Insel, orkanartige Böen und der fast ständige Regen machen ihm zu schaffen, und doch schließt er die windzerzauste Insel mit seinen liebeswerten Bewohnern immer mehr ins Herz.“ Quelle: Piper Verlag

Das Buch ist in der MALIK National Geographic Reihe erschienen und beschreibt auf 168 Seiten einen packenden Bericht für Radfahrer und Nordlandliebhaber!

ISBN: 9783492400497

Preis D: 10,95 Euro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s