mySUMMIT: Bergwandern mit Baby in den österreichischen Alpen

Die Blätter an den Bäumen färben sich langsam bunt, Laub raschelt unter unseren Füßen, wenn wir die Straßen entlang gehen. Die Luft riecht nach Herbst! Langsam werden die Tage wieder kürzer. Wir von mySUMMIT nutzen gerne diese letzten spätsommerlichen Tage draußen in der Natur.

Es kribbelt mal wieder in den Füßen: Es zieht uns dieses Jahr noch einmal in die Berge zum Trendsport Bergwandern

Also wird der Rechner hochgefahren und die nächste Tour geplant. Österreich! Da wollen wir gerne im Herbst nochmal hin.

Bei unserer Planung sind wir auf unserer Online-Recherche auf den Reiseanbieter Kopfüber Sportreisen gestoßen. Hier gibt es eine riesige Auswahl an Aktivreisen  – an jeden Geschmack und jede Lebenssituation angepasst: für den ambitionierten Bergsportler geht es auf eine Wanderreise in die Schweiz mit Besteigung von 4000ern, Leute die Urlaub mit Adrenalinkick suchen, können Klettersteigwochen in der Schweiz buchen. Für Alleinreisende bietet Kopfüber-Sportreisen Urlaube in Sportclubs in den Alpen und im Mittelmeerraum. Singles können Reisen buchen, wo garantiert keine Pärchen oder Familien mitfahren! Hier findet man alles rund um den Trendsport Bergwandern.

Für uns ist aber genau das Gegenteil interessant und natürlich hat Kopfüber-Sportreisen auch ein großes Angebot an Familienreisen mit besonders kinderfreundlichen Unterkünften.

Und tatsächlich ist auch was für uns dabei: wir finden ein nettes Apartment-Hotel in den österreichischen Alpen, das wir als Ausgangspunkt für unsere Touren nutzen können. Eine traumhafte Unterkunft in atemberaubender Lage inmitten der Naturarena Silvretta.

Wir von mySUMMIT freuen uns schon darauf, unseren Nachwuchs in den Wanderrucksack zu setzen, die Wanderschuhe zu schnüren und auf den Wanderwegen die Bergwelt zu genießen: Luft holen, die kühle Herbstluft einatmen und Kraft tanken!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s