Check your TICKET TO RIDE für den 64. Warren Miller Film

Eigentlich funktioniert so ein Powdertag im Backcountry ja völlig ohne Skipass und Lift- karte und so fragt man sich doch, was es im neuesten Warren Miller Spektakel mit dem TICKET auf sich hat?

Skikünstler Colter Hinchliffe liefert die wohl beste Antwort. Für ihn ist das TICKET TO RIDE eine Art Freifahrtschein, das Leben zu genießen. Kollege Pep Fujas hat diesen Joker ziemlich oft gezogen und ist –wohl auch deshalb- heute einer der besten Freerider der Welt. Am Freeskiing schätzt er die Freiheit, ohne Pfade oder Wege seine Lines zu ziehen und beweist in seinem Segment in Tordrillo, Alsaska recht eindrucksvoll, was sich mit derartiger Freiheit so alles anstellen lässt!

teaser_valdez_mitcopy
Valdez

Mit TICKET TO RIDE eröffnet Warren Miller auch dieses Jahr eine pulvrig rasante Skisaison und schon die ersten Bilder aus dem Trailer lassen einen in den Keller laufen, um die Skier ein- zuwachsen und die Batterien im Lawinenpiepser zu wechseln!

Die weltbesten Rider wirbeln Seite an Seite mit furchtlosen Rednecks unberührten Tiefschnee auf und zeichnen geschmeidige Firstlines in scheinbar unbefahrbar schroffe Steihänge. Bilderbuchgleiche Skispots werden zur Kulisse für über 25 Topathleten.

Auch wir von mySUMMIT sind dabei – am 01. Dezember im Cinnedom in Köln!

Weitere Informationen und alle Termine gibt es hier!

Für alle die es kaum erwarten können gibt es hier den Trailer:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s