mySUMMIT: Atlantis Hotel – eine Top-Unterkunft in Wien

Bildschirmfoto 2013-09-22 um 11.24.13
Das Atlantis Hotel in Wien

Einmal pro Jahr möchten wir künftig für unsere Leser eine europäische Hauptstadt besuchen. Dieses Jahr fällt unsere Wahl auf Wien. Nachdem wir unsere Flüge gebucht haben, suchten wir ein besonders lohnenswertes Hotel. Das Hotel sollte natürlich zentral gelegen sein, damit zügig die Sehenswürdigkeiten von Wien erreichbar sind. In Wien begegnen uns überall Museen, Kunst und Kultur.  Besonders freuen wir und vor allem aber auf die Musik, welche Wien zur unvergleichlichen Metropole macht.

Übernachten werden wir im zentral gelegenen 4 Sterne Hotel Atlantis Hotel Vienna. Das Atlantis Hotel Vienna befindet sich im 15. Bezirk von Wien und ist mit seiner Nähe zur Wiener Innenstadt, zur Wiener Stadthalle und zum Wiener Westbahnhof das ideale Vier-Stern-Hotel für Geschäftsreisen, Kongressaufenthalte, Städtetourismus und Aufenthalte in Kleingruppen. Direkt vor der Haustür findet man die Wiener Stadthalle in der viele Shows und Konzerte stattfinden. In diesem Jahr feiert die Stadthalle das 55 jährige Bestehen mit tollen Events. Wir werden Ende Oktober in der Wiener Stadthalle die „The Moonshine Jungle Tour“ von Bruno Mars live miterleben dürfen. Mit der U-Bahn ist die Innenstadt in nur 10min zu erreichen, die U-Bahn-Station ist nur 1 Gehminute vom Hotel entfernt.

Bildschirmfoto 2013-09-22 um 11.25.00
tolle Angebote findet man auf der Hotelhomepage

Neben dem Konzertbesuch, wollen wir das Schloss Belvedere, die Hofburg Wien, das Österreichisches Parlament, Schloss Schönbrunn, die Karlskirche und natürlich den Stephansdom besuchen. Der Stephansdom am Wiener Stephansplatz ist seit 1365 Domkirche. Der römisch-katholische Dom gilt als Wahrzeichen Wiens und wird häufig auch als österreichisches Nationalheiligtum bezeichnet. Der Dom ist eines der wichtigsten gotischen Bauwerke in Österreich. Das müssen wir uns unbedingt anschauen.

Aber nicht nur die zentrale Lage des Atlantis Hotel Vienna, sondern auch die vielen schönen Zimmer in Top-Ruhelage mit Blick auf den Innenhof, was in einer Großstadt wie Wien eine Rarität ist haben uns überzeugt dieses Hotel zu buchen. Das Frühstücksbuffet mit vielen saisonalen und selbstgemachten Produkten und die Hotelbar mit kleinem, aber feinem Angebot, bieten eine Wohlfühlatmosphäre. Die Bilder der Zimmer auf der Homepage haben uns auch sehr zugesagt.  Das Hotel bietet Top moderne, neu eröffnete Superior Zimmer in Ruhelage mit Blick auf den Innenhof, ausgestattet mit Klimaanlage, Parkettboden, Flatscreen, Minibar, Kabel-TV, kostenlosem WLAN.

Bildschirmfoto 2013-09-22 um 11.23.50
moderne Zimmer mit kostenlosen WLAN

Hier geht es zur Internetseite Atlantis Hotel Vienna =>>>>>

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s