Mittelmeerreise – Kreuzfahrt Hapag Lloyd

mySUMMIT
Mit der MS EUROPA auf Kreuzfahrt

Um alle Top Sehenswürdigkeiten des Mittelmeeres einzeln zu bereisen braucht es unzählige Urlaube. Es sein denn man entscheidet sich für eine Kreuzfahrt Reise. Städte wie Barcelona, Rom, Neapel, Malta, Athen oder Palermo sind so alle samt leicht in ein bis zwei Wochen zu erkunden. Nach unseren ersten Recherchen im Internet zum Thema Kreuzfahrten ist uns die Seite Hapag-Lloyd Kreuzfahrten aufgefallen. Übersichtlich werden hier Themenkreuzfahrten weltweit angeboten. Besonders die Schiffsreisen rund um das Mittelmeer haben es uns angetan.

Mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten hat man eine wunderbare Gelegenheit, die Perlen des Mittelmeeres zu entdecken. Anders als auf einer Rundreise durch die südlichen Länder, haben Passagiere bei einer Mittelmeer Kreuzfahrt ihr Hotel immer mit dabei. Das aufwendige Ein- und Auspacken der Koffer fällt weg, so dass Urlauber ganz entspannt die Landausflüge genießen können.

Piräus eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für eine Mittelmeer Kreuzfahrt, denn ganz in der Nähe findet man  Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack. Entdecken Sie in Athen die Akropolis! Griechenlands beliebte Attraktion ist ein wahrhaft mystischer Ort inmitten einer modernen Großstadt.

Wer von Piräus nach Lissabon mit Hapag-Lloyd Kreuzfahrten das Mittelmeer erkundet, kann neben vielen Eindrücken des griechischen Reichs bei Entspannung auf See die Zeit geniessen.

MS EUROPA 2 – DIE GROSSE FREIHEIT

Auf einer Kreuzfahrt mit der MS EUROPA 2 liegt der warme Sommerwind des Meeres  in der Luft, man sitzt vor seinem Großen Fenster der Außenkabine und lässt die Weite still und heimlich vorüber ziehen – das ist Urlaub pur. Dazu genießt man während des Aufenthaltes an Board das gute Essen und die vielen Freizeitangebote. Angefangen von den sportlichen Aktivitäten bis hin zu den umfangreichen Entertainment Programm. Hier ist für jedem etwas dabei. Auch Familien können auf einer Kreuzfahrt Ihren Urlaub verbringen. Es gibt spezielle Familien Tarife.

Für 2014 sind noch nicht alle Reiseplanungen abgeschlossen, vielleicht treffen wir uns ja auf einem Kreuzfahrtschiff. Bis dahin –  Schiff ahoi!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s