Julia wird “Travel Rebel”

1
Die Gewinnerin steht fest

Vor einiger Zeit habe ich euch hier auf die Aktion von VIVA und AIFS aufmerksam gemacht: Der Fernsehsender und die Work&Travel Spezialisten von AIFS haben den Travel Rebel 2014 gesucht. Der Gewinner sollte eine dreiwöchige Reise durch Australien gewinnen!

Jetzt steht die Siegerin fest: Die 22jährige Julia kommt aus einem kleinen Dorf aus Süddeutschland und hat sich mit einem Video beworben, in dem sie auf einem Schlauchboot auf dem Bodensee sitzt und dem „Ruf der Wildnis“ lauscht. Julia sagt über sich selber, sie sei “eigentlich ein kleiner Angsthase, der aber immer wieder seine Grenzen austesten will”. Zumindest den Teil mit den Grenzen austesten kann ich ziemlich gut verstehen – ich selber neige ja generell eher dazu, mich selber zu überschätzen…

Wir vom mySUMMIT gratulieren Julia ganz herzlich. Sie hat die Möglichkeit Ihrer Träume zu erfüllen mit dieser Reise.

Die Gewinnerin im Interview

Welche Orte wird Julia in Australien sehen?

Die Reise wird Julia zunächst von Deutschland über die arabischen Emirate nach Sydney bringen. Nach 24 Stunden angekommen im Australischen Herbst und voraussichtlich Temperaturen noch über 25°C. Da macht das Aussteigen aus dem Flugzeug und die Fahrt in die Stadt direkt Spass. Die ersten Eindrücke und das Opernhaus im Hintergrund.

thumb_1387__original
Die Oper in Sydney

Julia besucht  die faszinierenden Punkte und Sehenswürdigkeiten wie z.B. Tamworth, Spot X und Noosa. Weiter geht die traumhafte 3-Wochen-Australien-Reise dann über Fraser Island, die Hervey Bay und Airlie Beach.

Hier könnt ihr noch mehr über die Trabel-Rebel-Aktion und über Julia erfahren – auch ihr Bewerbungsvideo findet ihr dort.

Julia steht eine aufregende Reise bevor. Ich bin sicher, dass uns schöne Bilder, spannende Berichte und lustige Videos erwarten.
Ich wünsche viel Spaß und eine gute und erlebnisreiche Reise!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s