Banff-Tour 2015 – Wir sind dabei

In zwei Wochen gehts los! Die Banff-Tour 2015 bringt das große Draußen auf die große Leinwand: Wir zeigen euch die besten Filme der „Outdoor-Oscars“ in Banff, Kanada. Eine atemraubende Gradwanderung, fantastische Berggeschichten und inspirierende Menschen im Portrait! Das Programm der Tour und alle Termine unter www.banff-tour.de!

 

Besonders das neue Video von Danny MacAskill interessiert uns besonders. In diesem Jahr fahren wir 1.200 KM mit dem Rad durch Deutschland und für 2016 ist eine vierwöchige Tour in Schottland in Planung.

In seinem neuen Video ist  Danny MacAskill mit seinem Rad  in seine Heimat zurückgekehrt – nicht nach Edinburgh, sondern auf die Isle of Skye. Dort möchte er mit dem Mountainbike den berühmt-berüchtigten Cuillin-Grat entlangfahren. Mountainbiken vor der grandiosen Kulisse der schottischen Highlands.

Die neue Banff-Tour startet am 20. Februar 2015. Rund 80 Termine in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden stehen auf dem Programm. Wir von mySUMMIT sind am 21/22 März 2015 in Köln dabei. Die Banff findet im Cinedom in Köln statt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s