In der Natur Osterüberraschung vom Spezialitäten-Haus finden

 1
Wo versteckt Ihr die Ostergeschenke????

Bald kommt wieder der Osterhase und bringt den Kindern in einem Korb Süßigkeiten, Eier und vielleicht sogar kleine Geschenke. Jedes Jahr überlegen wir uns für unsere Kinder neue Verstecke. Auf die Suche nach den Ostereiern freuen sich die Kinder heute schon.

Doch wo sollen wir dieses Jahr die Eier verstecken? Bei gutem Wetter wird natürlich der Osterhase alles im Garten verstecken, hinter der Hecke, am Springbrunnen, hinter einem großen Stein.. und was macht man bei schlechtem Wetter?

Bei schlechtem Wetter macht es im Garten keinen Spaß. Eine Möglichkeit ist natürlich hinter dem Sofa, oder bei uns im Laufstall. Natürlich kann man auch im Kühlschrank das Nest verstecken, oder in den Kinderzimmern. Es gibt so viele Möglichkeiten, das wir uns in diesem Jahr was ganz neues überlegt haben.
Im Kühlschrank ein gutes Versteck

In diesem Jahr wollen wir das Osternest an einem Ort verstecken, den wir von unseren Lesern ernannt bekommen.  Dafür beteiligen wir uns an einer Kampagne vom Spezi Haus – da wird nach den besten Oster Verstecken gesucht. Für alle Leser die mitmachen springt ein tolles Giveaway raus! Mehr dazu unten…

Vom SpeziHaus haben wir eine schöne Präsentdose bekommen, welche gefüllt war mit 300g Baumkuchen, 200g Butter-Spritzgebäck und 100g Vollmilch Crispies. Wir müssen sagen, alles hat sehr gut geschmeckt.

Es gibt aber noch viel mehr im Online Shop. Zum Beispiel die Carolus-Truhe” enthält 250 Gramm Marzipan-Butter-Törtchen (Kirsch), 200 Gramm Große Kokosmakronen und 175 Gramm Mandelhörnchen.

Das Spezialitäten-Haus G. Schulteis

Seit 1984 gibt es das Spezialitäten-Haus – und somit zwei Jahre länger als mich selbst. Damals hat Konditormeister Günher Schulteis mit einem Angebot von drei Produkten direkt aus seiner Backstube begonnen. Mittlerweile werden über 300 feinste Confiserie Waren und Delikatessen angeboten. Von Gebäck über Kuchen bis zu Likören – alles dabei, was der Feinschmecker gerne mag.

 2
Nennt uns eure liebsten Osterverstecke im Garten

 Gewinnt eure eigene Kiste Kekse für Ostern

Wer Lust auf Kekse hat, kann ein Geschenkpaket vom Spezialitäten- Haus gewinne. Ihr könnt euch aus dem Sortiment von denen ein Paket aussuchen.  Wir Ihr mitmachen könnt?

– Sucht euch auf SpeziHaus.de ein Paket aus,
– schreibt den Namen des ausgewählten Pakets in einen Kommentar (hier auf der Webseite), und erzählt uns euere bestes Osterversteck! (Kommentare auf Facebook nehmen nicht an der Verlosung teil)

Unter allen Kommentaren bis zum 29. März 2015 wird das Paket verlost. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnehmen können leider nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasst uns am besten eure e-mail Adresse, damit wir euch erreichen können.

Wir allen ein frohes Osterfest und viel Glück beim Gewinnspiel!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements

4 Kommentare zu „In der Natur Osterüberraschung vom Spezialitäten-Haus finden“

  1. Das große Osterpaket wäre toll, meine Kinder würden sich aber freuen 😉 das würde ich dann in unsere herrlich dichte Buchsbaumhecke verstecken.

  2. den Baumkuchen aus dem Oster-Spezial-Paket würde ich im Kamin verstecken 🙂 In diesem Sinne “ viel Spaß beim Eiersuchen“ und schöne Ostertage!

  3. Mir gefällt das große Osterpaket sehr gut und da ich am Ostermontag arbeite ( arbeite als Demenz-Betreuerin im Seniorenheim ) würde ich es mit zur Arbeit nehmen. Die Bewohner und Kollegen würden sich bestimmt freuen 🙂

  4. Auch ich wünsche mir das Baumkuchen-Paket aus dem Oster-Spezial! Mein Lieblingsversteck ist ist im Dachgiebel unseres Gewächshauses 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s