Fit mit Doppelherz MAGNESIUM 400 CITRAT + Instagram Gewinnspiel

Der Sommer hat begonnen und endlich geht es wieder raus in die Natur. Zur Vorbereitung auf unsere Wanderungen und Hochtouren gehen wir wieder viel joggen um Kondition aufzubauen. Gerade recht kommt da die Anfrage von Doppelherz, das neue MAGNESIUM 400 CITRAT zu testen. Besonders nach den langen Laufeinheiten, muss der Magnesiumhaushalt wieder aufgefüllt werden.

DSC_0187
Doppelherz Magnesium Citrat

Fit mit Doppelherz Magnesium Citrat

Magnesium ist wichtig zur Versorgung unserer Muskeln und für unser Nervensystem.  Um alle Funktionen ausführen zu können, benötigt unser Körper diesen Mineralstoff. Nach anstrengenden Wanderungen oder Laufeinheiten verbraucht der Körper mehr Magnesium, als man über die normale Nahrung wie Vollkornprodukte, Nüsse, Kartoffeln, grünes Gemüse usw. aufnehmen kann. Daher kann man mit Nahrungsergänzungsmitteln wie dem Doppelherz Magnesium Citrat seine Leistungsfähigkeit sinnvoll unterstützen.

Die Doppelherz Produkte 

Wir haben Brausetabletten, Trinkgranulat und Tabletten mit Depot Wirkung zum testen bekommen.

Die Brausetabletten finden wir am besten, da diese sehr gut in den täglichen Ernährungsplan eingebaut werden können. Die Tablette schnell in Wasser auflösen und man erhält ein erfrischendes, leckeres Orangen Getränk. Ich war überrascht, wie gut die aufgelöste Tablette schmeckt – bei den Produkten aus dem Supermarkt kennt man das so nicht.

DSC_0188

Das Doppelherz Magnesium Nitrat Trinkgranulat mit Magnesium, Vitamin B6 und Vitamin C löst man ebenfalls in einem Glas Wasser auf. Das Ergebnis schmeckt ähnlich wie bei der Brausetablette nach Orange. Das Produkt löst sich schnell auf und schmeckt ebenfalls sehr gut.

Für unterwegs auf der Hochtour oder Wanderung gibt es noch Magnesium im Form einer Tablette. Praktisch – aber uns gefällt die „flüssige Variante“ besser.

In allen Produkten ist auch Vitamin B6 enthalten, welches einen Beitrag zum normalen Eiweiß- und Glykogenstoffwechsel leistet.

Alle Produkte sind in Online Apotheken oder bei euch in der Apotheke erhältlich.

IMG_1808
Magnesium Drink 🙂

Gewinnspiel auf Instagramm

Wer auch die Produkte mal testen will, kauft diese in der Apotheke oder kann ein Doppelherz Paket bei unserem Gewinnspiel gewinnen.

Es gibt zu gewinnen:

1 Paket Magnesium Citrat 400 – Brausetabletten
1 Paket Magnesium DEPOT 400
1 Paket Magnesium Citrat 400 – Granulat zum Auflösen

Teilnahmebedingungen:

  1. folgt dem Account @doppelherz_de
  2. poste ein sportliches Bild von dir auf deinem Instagram Kanal mit den Hashtags #sportmitdoppelherz und #mysummit

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April 2016. Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Versand erfolgt nur in Deutschland. Viel Glück!

 

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s