Neues von Little Lunch: Bio-Smoothies

IMG_0779

Das Team von mySUMMIT ist mittlerweile ein richtiger Fan von Little Lunch und seinen Suppen geworden. Die leckeren Biosuppen gehören zu unserer Mittagspause wie der Kaffee danach.

Umso mehr waren wir gespannt, was das Gründer-Duo von Little Lunch diesen Sommer auf den Markt bringen würde. Angekündigt war das neue Produkt schon länger.

Und – tataaa… Als Produkttester durften wir von mySUMMIT bald ein neues Paket öffnen: voll gestopft mit den neuen Sorten Bio-Smoothies von Little Lunch.

Wie gewohnt stilvoll verpackt in wiederverwertbaren Glasflaschen und dem bekannten Logo. Drei verschiedene Geschmacksrichtungen mit den einfachen Bezeichnungen „Green“, „White“ und „Yellow“.

In 250 Milliliter verstecken sich eine gewallte Ladung an frischen Früchten oder Gemüse und dazu speziell ausgewählte Superfoods wie Goji Beere, Maca oder Weizengras.

Diese Superfoods, deren Namen wir von mySUMMIT teilweise noch nie gehört hatten, sind besonders vitamin- und nährstoffreiche Zutaten.

Neugierig mussten wir die drei Sorten natürlich direkt probieren. Hier das mySUMMIT Fazit:

„YELLOW“: Summerfeeling

IMG_0782

Im Bio-Smoothie „Yellow“ stecken mehr Zutaten als in so manchem Obstsalat. Exotische Früchte wie Mango, Maracuja und Banane verleihen dem Smoothie eine leckere und süße Note. Veredelt mit dem Superfood Goji Beere wird der Smoothie zu einer wahren Vitamin- und Mineralienbombe.

Wir waren von dem tropischen Geschmackserlebnis direkt überzeugt.

(67kcal / 100ml)

„GREEN“: ein bisschen zu gesund

IMG_0781

Wahre Veggie-Fans kommen hier auf ihre Kosten: mit 50 Prozent Gemüseanteil macht der Bio-Smoothie seinem Namen alle Ehre. Gurke, Fenchel, Spinat und Grünkohl sind fein abgestimmt mit Avocado sowie Apfel- und Limettensaft. Dank Minze und dem Superfood Weizengras erhält er zusätzlich geschmackliche Frische und wird dem aktuellen Detox-Trend gerecht.

Für uns von mySUMMIT war der Smoothie jedoch geschmacklich ein bisschen zu gesund und wird eher nicht unsere Vorratskammer bereichern.

(nur 43kcal / 100ml)

„WHITE“: Strandfeeling

IMG_0780

In Erwartung eines sehr süßen Smoothies wurden wir von mySUMMIT positiv überrascht. Zwar mischen sich hier Datteln, Ananas, Banane und Kokosmilch, werden aber durch den fruchtigen Limettensaft und Apfel perfekt abgerundet und bieten eine aromatische sommerliche Erfrischung. Das belebende Superfood Maca bringt extra Schwung in die Flasche.

(83kcal / 100ml)

Insgesamt freuen wir von mySUMMIT uns über eine tolle Erweiterung des Little Lunch Sortimentes, das zumindest mit den Bio-Smoothies „Yellow“ und „White“ erweitert wird. Für den perfekten Start am Morgen oder als praktische Zwischenmahlzeit bringen alle drei Sorten Schwung in den Alltag.

Wie schon bei den Suppen bleibt Little Lunch seiner Philosophie treu: es werden da ausschließlich Zutaten aus 100 Prozent biologischem Anbau verwendet, Das gilt für Mango, Orange, die Bio-Smoothies sind zudem vegan, glutenfrei und ohne künstliche Zusätze und Konservierungsstoffe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s