Nepal Hilfe

Bildschirmfoto 2015-06-26 um 22.35.50
Nepal Hilfe die zu 100% bei den Menschen ankommt

Liebe mySUMMIT Leser,

gern möchten wir euch eine Spendenaktion vorstellen die uns sehr am Herzen liegt. Wie Ihr alle wisst wurde Nepal von schlimmen Erdbeben heimgesucht. Das Beben am 25. April hatte eine Stärke von 7,9. Es folgten weitere Beben; zwei stärkere mit 6,7 und 6,8 und über 50 kleinere Beben, welche die Menschen in Angst versetzten und zahlreiche Häuser einstürzen ließen.
Im ganzen Land wurden starke Verwüstungen angerichtet, die genauen Schäden im Landesinneren werden wohl erst im Laufe der Zeit ausgemacht und beseitigt werden können. Hilfsbedürftigkeit in der Erdbebenregion ist riesig.

Wir haben auf unserer zwei monatigen Radtour Peter Müermann und Josy Freundt kennengelernt, die eine Spendenaktion für die bedürftigen Menschen ins Leben gerufen haben.

Wir selbst waren schon in Nepal auf Reisen und kennen die Region recht gut. Josy und Peter haben enge Kontakte nach Nepal und versprechen, dass 100% der Spenden direkt bei den Menschen vor Ort ankommen.

Beachtlich ist der Spenden-Stand. Am 26. Juni 2015 waren bereits € 34.190,37 auf dem Spendenkonto.

Auf Ihrer Internetseite kann mann nachlesen, was mit den Geldern bisher gutes getan werden konnte.

Wer mehr über das Spendenprojekt erfahren möchte findet hier den Flyer zur Spendenaktion.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s