Cheestrings: Der Käse Snack auf Outdoor Touren

Auf unseren Wanderungen mit unseren Kindern achten wir immer auf eine ausgewogene Brotzeit für unterwegs. Neben geschmierten Butterbroten, Gurke, Tomaten und Obst haben wir auch Kekse zum Naschen dabei.

 3
cheestrings ein toller Kindersnack

Bei unserer letzten Wanderung konnten wir den Käse Snack für Kinder ausprobieren. Eher skeptisch näherten wir uns dem Cheestrings Käse Snack, da Kinderprodukte oft Zusätze wie Zucker enthalten und eher keine gesunde Ernährung darstellen. Daher haben wir uns als erstes die Zutatenliste angeschaut. Die Käsestangen bestehen aus schnittfestem Mozzarella mit 40% Fett. Pasteurisierte Milch, Salz und Milchfermente sind enthalten. Auf Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe wird verzichtet! Kling erstmal nach einem echten Käse. Der Geschmackstest bei unseren Kindern ergab, das die diesen Käse sehr gern essen. Auch wir Erwachsene finden das der Käse durchaus schmeckt.

Verpackung

Die lilafarbene Verpackung mit dem witzigen Käsemännchen darauf ist für Kinder ein echter Hingucker. Besonders praktisch ist, dass in jeder großen Packung vier kleine Sticks separat verpackt sind. So kann man die Käsesticks gut aufteilen und mitnehmen. Und etwas Spaß ist dann auch noch dabei, wenn die Kinder jede einzelne Käsestange auspacken können. So wird der Käse Snack die Ideale Ergänzung für eine zünftige Brotzeit auf unseren Wanderungen.

Spaß für die Kinder

Cheestrings ist ein Käsesnack für Kinder, der für jede Menge Spaß beim Essen sorgt. Besonders toll fanden die Kinder auch die neuen Cheestrings Spaghetti, die man tatsächlich kaum von richtigen Nudeln unterscheiden kann. Ein großer Spaß die „Nudeln“ aus der Butterbrotdose zu nehmen.

 2
Lustige Idee – Käse in Nudelform

 Der Preis von 1,99 Euro für 4 Einzelstrings in einer Packung ist nicht günstig, aber als Pausensnack ab und zu auf einer Wanderung verkraftbar. Da die Kinder großen Spaß beim Essen der Käsestrings haben und die Strings praktische Verpackt sind darf er bei uns auf Wanderungen zur Brotzeit nicht fehlen.

 1
Ab in den Rucksack für die Brotzeit

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s